Über uns

STUDER SÖHNE ELEKTRO AG

Als sich Josef Studer 1944 vorerst mit Partnern selbstständig machte, konnte er nicht ahnen, für was er den Grundstein legte.

Als 1955 seine beiden Söhne Louis und Meinrad in den Betrieb einstiegen, wurde die Firma Studer Söhne geboren. Im Laufe der Zeit wuchs die Belegschaft auf über 100 Mitarbeiter an. Heute ist die Studer Söhne Elektro AG in den Händen von Marco und Lothar Studer, den Enkeln des Gründers Josef. Wir gehören zu den ältesten Unternehmen der Elektrobranche im Oberwallis, welches immer noch im Familienbesitz ist. Mit über 40 Mitarbeitern sind wir mit unserem Hauptsitz in Visp sowie in den Regionen Brig, Goms, Visperterminen, Bürchen und Stalden bestens vertreten.

images

Offene Stellen

Elektroplaner EFZ
images
Elektroplaner EFZ
Elektroplaner EFZ
images
Elektroplaner EFZ
Bauleitender Elektroinstallateur
images
Bauleitender Elektroinstallateur
Lehrstelle als Elektroinstallateur
images
Lehrstelle als Elektroinstallateur